ANZEIGE

ANZEIGE

Deliveroo ist seit diesem Jahr auch in Deutschland unterwegs (Foto: Deliveroo)

Deliveroo ist seit diesem Jahr auch in Deutschland unterwegs (Foto: Deliveroo)

Deliveroo entwickelt Golden Ticket-Kampagne zu Weihnachten

Der hierzulande in Berlin ansässige Lieferservice Deliveroo startet zur Weihnachtszeit eine Verlosungskampagne. Zwischen dem 23.12.2015 und dem 06.01.2016 versteckt das Unternehmen in 300 Bestellungen ein goldenes Ticket, das den Betrag der Bestellung erstattet. Die Aktion entwickelten die Deliveroo-Büros in Deutschland, Frankreich und England gemeinsam inhouse.

Die Finder des Tickets müssen für die Erstattung ein Foto von sich und dem Ticket auf Twitter unter @deliveroo_de sowie dem Hashtag #deliveroo hochladen.

Deliveroo wurde 2013 in London ins Leben gerufen. Seit April dieses Jahres versorgt der Lieferdienst in Berlin, München, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf und Köln Nutzer mit Produkten aus lokalen Restaurants. Anders als andere Lieferservices bietet Deliveroo ein Netzwerk aus Restaurants in ihrer Nähe an, die selbst keine Lieferung anbieten.