ANZEIGE

ANZEIGE

Mad gestaltet Molkerei Müllers neues Online-Gesicht


Im Auftrag der Molkerei Müller mit Sitz im schwäbischen Aretsried hat die Augsburger Agentur Mad einen neuen Internet-Auftritt entwickelt. Ab Ende Januar 2016 geht die runderneuerte Webseite an den Start. Die technische Umsetzung verantwortete F7 Media aus Hamburg.

Die neue Homepage soll aktuell und im markentypischen Müller-Design über die Produktpalette informieren, Hintergrundinformationen bieten und Spaß sowie Informationen rund um Kuh und Milch vermitteln. Das Design passt sich den Anforderungen der Endgeräte wie Laptop, Desktop-PC, Tablet-PC und Smartphone an. Statt wie bislang vier soll es ab Januar sechs Rubriken ('Neues', 'Produkte', 'Spaß oder was?', 'Rezepte', 'Milch & mehr' und 'Zu Müller') geben, die jeweils auf Unterseiten verlinken.

Ansprechpartner auf Unternehmensseite ist Markus Geprägs, Marketing Manager Müller Milch.