ANZEIGE

ANZEIGE

Hallhuber vergibt Affiliate Marketing-Etat an Nayoki

Das Münchner Modeunternehmen Hallhuber beauftragt die ortsansässige Agentur Nayoki mit seinem Affiliate Marketing-Etat. Der neue Betreuer soll das Affiliate Marketing für den Marken-Onlineshop in Deutschland verantworten, um Neukunden zu gewinnen und den Abverkauf zu steigern.

Im Jahr 2014 erzielte das auf Damenmode spezialisierte Unternehmen einen Umsatz von 136 Millionen Euro. Seit diesem Jahr gehört Hallhuber zu dem Mode- und Lifestyle-Konzern Gerry Weber International AG mit Sitz im westfälischen Halle.

Nayoki wurde 2004 von André Soulier aus der Taufe gehoben. Die Agentur erweiterte zwischen 2008 und 2014 ihr Portfolio als Konzerntochter von arvato Bertelsmann. Seit Juli 2014 ist Nayoki wieder eigenständig. Geschäftsführer des Dienstleisters sind André Soulier und Christine Buckenmaier. Zu den Kunden der Agentur zählen Seidensticker und Kaspersky Lab.