ANZEIGE

ANZEIGE

Rodenstock bleibt als Sponsor beim Film der Woche bei Sky an Bord

Der Brillen-Hersteller Rodenstock aus München hat sein Sponsoring-Engagement beim Pay-TV-Sender Sky verlängert und wird auch in 2016 exklusiver Sponsor beim "Film der Woche" (Sonntagabend 20.15 Uhr) sowie beim SamstagMovie bei Sky Cinema HD bleiben. Das gab der Vermarkter Sky Media bekannt.

Kilian Manninger, Head of Corporate Communications Rodenstock: "Wir haben unser Engagement verlängert, da es im deutschen Fernsehen kein vergleichbares Premium-Umfeld gibt. Auf Sky können wir eine Zielgruppe erreichen, die aufgrund ihres Qualitätsanspruchs und ihres Markenbewusstseins sehr gut zu uns passt: Besser Sehen in höchster Qualität."

Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Wöchentliche deutsche TV-Premieren auf Sky Cinema HD machen den Samstag- und Sonntagabend zu einem höchstexklusiven Sendeplatz. Damit bieten wir Werbetreibenden eine erstklassiges Programmumfeld für aufmerksamkeitsstarke Markeninszenierungen."