ANZEIGE

ANZEIGE

Janssen Goutte gewinnt die hanseboot-Messe

%%%Janssen Goutte gewinnt die hanseboot-Messe%%%


Janssen Goutte begrüßt den ersten Neukunden des Jahres an Bord. Die Hamburger Agentur sichert sich den Etat der Bootsmesse hanseboot und arbeitet in den nächsten zwei Jahren für eine der größten Boots- und Wassersportausstellung Nordeuropas mit jährlich rund 90.000 internationalen Besuchern.

In einem mehrstufigen Auswahlverfahren setzte sich das Team von Janssen Goutte gegen mehrere Mitbewerber unter anderem den bisherigen Etathalter Saint Elmo's, Hamburg, durch und arbeitet bereits an ersten Projekten für den Neukunden.
Schwerpunkt der Zusammenarbeit in 2016 und 2017 werden crossmediale Kampagnen zur hanseboot auf dem Gelände der Hamburg Messe und die kommunikative Begleitung der hanseboot ancora boat show in Neustadt/Holstein sein.

Verantwortliche auf Agenturseite sind Ralf Janssen (Geschäftsführer), Henning Walbaum (Geschäftsführer Strategie), Björn Ahrens (Creative Director), Elvis Dolff (Texter), Milva Klimpel (Art Directorin), Frederik Ahrens (Junior Art Director) und Yannik Hubert (Berater).

Unter der Leitung des Führungstrios um Janssen, Walbaum und Ahrens betreut die 19-köpfige Agentur Kunden wie Signal Iduna, Hansa Invest, Panasonic, Colorado Denim, ANT, Hanseatic Bauwerk, Golf de Andratx und König Sylt.



zurück

(aj) 13.01.2016


Druckansicht