ANZEIGE

ANZEIGE

BSS Brand Communication trommelt für neuen Bockfieber-Kräuterlikör

Motiv der Launchkampagne (Foto: BSS)
Motiv der Launchkampagne (Foto: BSS)

Die Agentur BSS gewinnt den Launchetat für die Kräuterlikörmarke Bockfieber. Das Neuprodukt soll sich im Premiumsegment behaupten und wird über die Gastronomie und Events vertrieben. BSS erstellte zunächst eine Marken-Site samt Shop. Im zweiten Schritt kümmert sich die Bietigheimer Agentur um Maßnahmen zur Vertriebsunterstützung (Anzeigen, Plakate etc.) sowie um Traffic-Generierung. Hierzu soll ein Social Media-Konzept umgesetzt werden (PreRollAds etc.). Auftraggeber ist die Bockfieber GmbH im süddeutschen Sachsenheim.

Mit dem Claim 'Entdecke den Jäger in Dir' (Bockfieber-Gründer Holger P. Härter gibt sich als "passionierter Jäger" aus) stellen sich drei Testimonials als Urban Hunters vor. "Die Markenkommunikation für Bockfieber ist so konzipiert, dass sie auf verschiedenen Kanälen gespielt werden kann und flexibel erweiterbar ist“, so Andreas Rauscher, Geschäftsleiter Beratung bei BSS Brand Communication.

Zu BSS-Kunden zählen Gabor Shoes, Olymp Hemden, Luisa Cerano, die Privatbank Ellwanger & Geiger und Sporlastic Orthopaedics.