ANZEIGE

ANZEIGE

Der 'Cake Boss' flimmert seit 2014 über deutsche Bildschirme (Foto: Discovery Networks)

Der 'Cake Boss' flimmert seit 2014 über deutsche Bildschirme (Foto: Discovery Networks)

TLC und Grey backen gemeinsam für den 'Cake Boss'

Der in München ansässige TV-Sender TLC startet heute mit einer neuen Kampagne ins Jahr 2016. Die Berliner WPP-Tochter Grey gestaltete diese unter dem Motto 'Keine Angst, der will nur backen.' Der Werbeauftritt umfasst TV-, Out-of-Home- und Online-Maßnahmen, die bis zum 4. Februar bundesweit zu sehen sind.

Zentrales Motiv der Kampagne sind Figuren aus den Programmen des Senders. Mit darunter ist Buddy Valastro, alias der 'Cake Boss', der mit einem über die Schulter gelegten Nudelholz streng in die Kamera blickt. Valastro stellt ab 20. Januar, 20:15 Uhr, in der bereits siebten Staffel seiner Sendung seine Kochkunst unter Beweis. Außerdem wird mit einem weiteren Motiv auf den Start der neuen Staffel von 'Tödliche Verwandtschaft' verwiesen. Im Rahmen des Crime-Formats werden auf wahren Begebenheiten beruhende Kriminalfälle erörtert.

Grey Berlin ist seit Anfang April 2015 die Leitagentur des Discovery-Senders TLC. Zum Beginn der Zusammenarbeit ist auch der neue Claim 'Alles echt.' An den Start gegangen (siehe Meldung).