ANZEIGE

ANZEIGE

WMF Group vergibt weitere Marke an Eberle

Nach einem umfangreichen Auswahlverfahren inklusive Marktforschung, hat sich die WMF Group für die Neugestaltung des Markenauftritts ihrer Backmarke Kaiser für die Eberle Werbeagentur in Schwäbisch Gmünd entschieden. Damit baut Eberle die Zusammenarbeit weiter aus, die 2013 mit dem Relaunch der Marke Silit begann

Nach einer Neupositionierung wird nun Kaiser einem umfassenden Relaunch unterzogen, einzig das Logo der Traditionsmarke bleibt unverändert. Das Aufgabenspektrum für Eberle umfasst vom Packungsdesign über den Auftritt am POS bis zur Neugestaltung aller Kommunikationsmittel.

Bei der WMF Group mit Hauptsitz in Geislingen an der Steige ist Dr. Stephen Schuster, Global Head of Marketing Communications, für den Etat verantwortlich.

Die Eberle Werbeagentur beschäftigt inklusive zwei Tochterfirmen 60 Mitarbeiter und betreut neben Silit und Kaiser viele Firmen aus dem Bereich Nahrungsmittel, Bio und Nachhaltigkeit. Zu den langjährigen Kunden gehören z. B. Alnatura, Weleda, Demeter und weiter Naturkostmarken. Eberle konnte im jetzt abgelaufenen Geschäftsjahr zum dritten mal in Folge zweistellig zulegen.