ANZEIGE

ANZEIGE

Modell Eveline Hall im Gravis-Spot

Modell Eveline Hall im Gravis-Spot

webguerillas und Gravis auf der Suche nach Stil im Social Web

Die Digitalagentur webguerillas in Berlin hat für den Apple-Händler Gravis die Social-Media-Kampagne #GenauMeinStil entwickelt und setzt damit die bestehende Kampagne 'Genau mein Digital' fort, die Ende 2014 von Publicis Pixelpark in Hamburg kreiert wurde.

Gravis zeigt in kurzen, humorvollen Online-Clips, dass guter Stil keine Altersgrenze kennt und ruft die User dazu auf, auch ihren Stil zu definieren. Das Testimonial Eveline Hall ist 70 Jahre alt, ein international gebuchtes Top-Model und war lange Zeit ein gefeierter Tanz-Star in Las Vegas. Sie präsentiert drei Gravis-Spots.

"Wir wollen unsere Social-Media-Nutzer herausfordern, sich mit ihrem ganz individuellen Stil auseinander zu setzen. Sei es Mode, Musik oder digitale Gadgets. Gravis richtet sich an kreative und selbstbewusste Menschen, und wir möchten ihnen mit der Kampagne entsprechend begegnen", sagt Henrik Voss, Marketingleiter bei Gravis. "Wir haben uns für Eveline Hall entschieden, weil sie Lebensfreude ausstrahlt und als selbstbewusste Frau im Leben nie stehengeblieben ist. Damit ist sie in der Lage unsere Zielgruppe authentisch anzusprechen."

Die Clips auf YouTube und Facebook werden von einem Gewinnspiel begleitet, bei dem Eveline Hall die User dazu auffordert, selbst Stil zu zeigen und eigene Fotos, Videos oder Texte mit dem Hashtag #GenauMeinStil auf der Gravis-Facebook-Chronik zu teilen.

In allen drei Clips ist der Song 'Maybe' von Eveline Hall zu hören, den sie im vergangenen Jahr veröffentlicht hat.