ANZEIGE

ANZEIGE

Carmex wirbt im Comic-Stil online (Foto: Screenshot)

Carmex wirbt im Comic-Stil online (Foto: Screenshot)

Carmex und BrawandRieken zeigen erste gemeinsame Arbeit

Der im niedersächsischen Bad Pyrmont ansässige Markenartikel-Distributeur für Health & Beauty Produkte, DMV Diedrichs Markenvertrieb, startet für seine Lippenbalsam-Marke Carmex eine neue Kampagne unter dem Motto 'Spürst du das Kribbeln?'. Die Maßnahmen stammen aus der Feder der frischen Leitagentur BrawandRieken aus Hamburg.

Die Kampagne umfasst einen animierten Online-Spot auf diversen YouTube Kanälen, eine interaktive Carmex-Roadshow durch Deutschland und Österreich sowie Aktionen im Web und in den sozialen Medien.

Auf Kundenseite betreuen Dirk Bichels (Managing Director Marketing) und Mareike Berwanger (Junior Product Manager) die Marke.

Ansprechpartner bei BrawandRieken sind Torsten Rieken (Geschäftsführung Kreation), Sabine Rudolph (Senior Strategic Planner)und Nadine Bieler (Account Manager).