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Jung von Matt/Neckar gewinnt Biomode-Marke Hessnatur

Die südliche Speerspitze von Jung von Matt verantwortet ab sofort den neuen Auftritt des Butzbacher Biomode-Anbieters Hessnatur. Die Stuttgarter Agentur um die Geschäftsführer Peter Waibel, Achim Jäger und Mark Wilms überzeugten ohne Pitch.

Die Zusammenarbeit hat bereits begonnen und beinhaltet einen Relaunch des Marken- und Kommunikationsauftrittes. Erster Aufschlag: die Fashion Week in Berlin. Im Rahmen des Konzeptes 'Boulevard of Green' wird dort am 20. Januar 2016 die Herbst/Winter-Kollektion 2016 im neuen Look präsentiert und mit Content bereichert. So diskutiert Hessnatur-Geschäftsführer Marc Sommervor Ort über 'Slow Fashion: Zukunft oder Utopie?'.

Jung von Matt/Neckar konnte sich neben Hessnatur unlängst die Etats des Energieversorgers EnBW sowie des Joghurtherstellers Ehrmann sichern.