ANZEIGE

ANZEIGE

Press Factory gewinnt Mister Spex als Kunden


Die Berliner PR-Agentur Press Factory begrüßt zum Jahresstart den ortsansässigen Online-Optiker Mister Spex als neuen Kunden. Den Etat gewannen die PR-Strategen unter der Leitung von Creative Director Jörg Philipp und Lifestyle-Department Director Jessica Esser in einem Pitch. Auf Kundenseite sind Mirko Casper, Geschäftsführer Mister Spex, und Katharina Jacobs, Leitung Unternehmenskommunikation, mit ihrem Team verantwortlich.

Mit dem neuen Etat, der Produkt-, Corporate-PR sowie strategische Beratung für die DACH-Region umfasst, baut die Fashion- und Lifestyle-PR-Agentur ihr bestehendes Portfolio im Bereich Online-Retail weiter aus. "Wir sehen in der Weiterentwicklung der PR- und Kommunikation-Konzepte im Bereich E-Commerce eine der spannendsten Aufgaben der nächsten Jahre für PR-Agenturen", sagt Mandie Bienek, Geschäftsführerin von Press Factory.