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BoB Communication Award verlängert Einreichungsfrist


Der Kommunikationsverband e.V., Hamburg, verlängert die Einreichungsfrist für den BoB-Coummunication Award bis zum 29. Januar 2016. Gesucht werden die besten B-to-B-Maßnahmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Ausgeschrieben sind folgende elf Disziplinen: 'Print', 'Corporate Publishing', 'Credentials', 'Dialogmarketing & Verkaufsförderung', 'Crossmediale Kommunikationskampagnen', 'Live Communication und Messen', 'Film', 'Digital Corporate', 'Digital Communication', 'Public Relations' sowie 'Employer Branding'.

Die Anmeldung erfolgt unter www.bobaward.de.

Einreichen können Agenturen, Unternehmen und Institutionen Arbeiten, die im Zeitraum Januar 2015 bis Dezember 2015 in Deutschland, Österreich oder der Schweiz, in deutscher oder englischer Sprache eingesetzt wurden. Einsendungen aus dem Bereich der Konsumgüter- und Endverbraucherwerbung sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Kommunikationsverband zeichnet seit 1997 B-to-B-Kommunikation aus.

Das begleitende Jahrbuch 'Best of Business-to-Business Communication Awards' wird vom Kommunikationsverband e.V. herausgegeben und erscheint seit vergangenem Jahr im New Business Verlag (mehr dazu hier).

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Anna Jäger 21.01.2016