ANZEIGE

Leagas Delaney wird neue Leadagentur von airtours

Die Luxusreisemarke airtours hat eine neue Leadagentur benannt. Im Rahmen eines Auswahlprozesses wurde Leagas Delaney Hamburg gewählt, die strategische Weiterentwicklung der Marke airtours kreativ zu begleiten. Der Auftrag umfasst die gesamte airtours-Markenkommunikation - on- und offline. Die Katalogkonzeption für die airtours Reisebände spielt hierfür eine zentrale Rolle.

Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Position der Marke im Luxussegment auszubauen. "Gemeinsam mit dem Team von Leagas Delaney wollen wir die Bekanntheit von airtours im relevanten Kundensegment sowie bei unseren Vertriebspartnern und Leistungsträgern weiter steigern", sagt Steffen Boehnke, Director airtours.

Neue Impulse der Agentur, die aktuell für Luxusmarken wie Wempe und Patek Philippe arbeitet, aber auch ihre Erfahrungen im Bereich Touristik, waren entscheidende Faktoren bei der Etatvergabe.

Airtours ist eine Marke der Tui Deutschland GmbH in Hannover. Derzeit zählen zwölf Katalogbände mit rund 1.700 Hotels, 32 Schiffen, mehr als 60 Rundreisen sowie individuellen airtours Private Travel-Reisemöglichkeiten zum Portfolio.

Zu den Kunden von Leagas Delaney Hamburg zählen Skoda Auto Deutschland, comdirect Bank, Kerrygold, Wempe, ALNO, J.J.Darboven, BIG direkt gesund, Bosch Automotive Aftermarket, Brot für die Welt, Plant for the Planet und followfish. Geschäftsführer sind Hermann Waterkamp, Stefan Zschaler und Axel Käser.