ANZEIGE

Möve vergibt Social Media-Etat an Public Link

Nach einem Pitch sichert sich die in Berlin beheimatete Agentur Public Link den Social Media-Auftrag von Möve, ein in Berlin und Großschönau, Sachsen, ansässiges Familienunternehmen für Frottierwaren.

Aufgabe ist es, Aufmerksamkeit für möve als Anbieter eines designorientierten Produktsortiments rund um die Themenwelten 'Bad & Bett' zu kreieren und die Bekanntheit der internationalen Lifestyle-Marke voranzutreiben. Die Kommunikation richtet sich vor allem an "Anhänger eines zeitgemäßen Designs", für die möve neben Heimtextilien wie Frottiertüchern, Bademänteln und Bettwäsche seit einigen Jahren auch passende Bad- und Wohnaccessoires anbietet.

Auf Agenturseite verantwortet Geschäftsführer Ingo Harding den Etat. Bei möve zeichnet Norbert H. Vossen als Geschäftsführer.

Neben dem Ausbau der Social Media-Aktivitäten auf dem Corporate Blog, Facebook, Instagram und Pinterest unterstützt Public Link möve bei der strategischen Beratung und Umsetzung integrierter Kampagnen und berichtet direkt an die möve Marketing & PR-Abteilung.