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Popp und Blood setzen Strategie mit neuem TV-Spot fort


Der Feinkost-Produzent Popp setzt mit seiner Hamburger Kreativagentur Blood Actvertising seine Kommunikationsstrategie fort. Nachdem die Marke mit der Agentur erstmals für seine Produkte im TV geworben hatte, zündet das Unternehmen nun die nächste Stufe.

Mit der Produktinnovation 'Streichduett' will das Kaltenkirchener Unternehmen neue Impulse im Aufstrich-Segment setzen. Hierbei handelt es sich um eine Mozzarella-Ricotta-Crème mit herzhaftem Topping. Diese wird nun unter anderem mit einem TV-Spot beworben, an die Vorgänger-Kampagne anknüpft und erneut eine Fahne für das klassische Abendbrot hisst.

"Unsere Kommunikationsoffensive hat einen maßgeblichen Anteil zu unserem Wachstum beigetragen", so Alexander Schmolling, verantwortlicher Marketingleiter bei Popp Feinkost. "Diesen wollen wir nun mit neuen Innovationen und kreativer Kommunikation ausbauen."

Die TV-Kampagne wird in reichweitenstarken TV-Sendern ausgestrahlt. Begleitet wird sie von einer Tester-Aktion auf Facebook.

Blood Actvertising betreut neben Popp Feinkost noch Kunden wie die Deutsche Fernsehlotterie, Hilcona, Outfitter, fritz-kola, Miree Frischkäse, Ovomaltine, Aperol und Cosmopolitan. Gegründet wurde die Agentur 2013 von Lars Kempin (Strategie) und Norman Störl (Kreation) und beschäftigt derzeit 13 Mitarbeiter in einem ehemaligen Gemeindezentrum auf St. Pauli.