ANZEIGE

ANZEIGE

wob gewinnt Trademarketing-Etat von Carglass

Carglass mit Sitz in Kölnvergibt seinen Trademarketing-Etat für die nächsten beiden Jahre an die Agentur wob AG in Viernheim. Der Auftrag umfasst dabei zum einen die Business-to-Business-Kommunikation mit Partnern aus der Versicherungsbranche sowie dem Flotten- und Leasinggeschäft, zum anderen die POS-Endkunden-Kommunikation rund um die Carglass Service Center.

wob entwickelte eine cross-mediale Kommunikationsstrategie: Mit Maßnahmen zur zielgruppenübergreifenden Kundenakquise und Kundenbindung sollen insbesondere digitale Kommunikationskanäle bespielt werden. Darüber hinaus sollen auch Dialogformate, Veranstaltungen und Printmaßnahmen für Aufmerksamkeit sorgen.'

Jean-Pierre Filippini, Geschäftsführer von Carglass: "Die Weiterentwicklung digital basierter Services für unsere Kunden und Partner mit Blick auf Kommunikation und Interaktion ist ein wesentlicher Baustein unserer digitalen Transformations-Strategie."

"Markenführung in einer digitalisierten Welt erfordert innovatives Denken und eine große Offenheit. Beides sehen wir bei Carglass gegeben", sagt Matthias Specht, Beratungs- und Digital-Vorstand der wob AG.