ANZEIGE

ANZEIGE

Michael Bully Herbig unterstützt die neue Haribo-Kampagne als Testimonial (Foto: thjnk)

Michael Bully Herbig unterstützt die neue Haribo-Kampagne als Testimonial (Foto: thjnk)

thjnk und Haribo starten mit Produktneuheit Sauer Goldbären und Color-Rado im TV

Der Bonner Süßwarenhersteller Haribo und thjnk München führen mit einem neuen TV-Spot die Produktneuheit Sauer Goldbären ein. Dazu werden sie in der neuen Kampagne von Testimonial Michael Bully Herbig erst einmal genau unter die Lupe genommen.

Auch der Klassiker Color-Rado erscheint mit einem neuen Commercial, in dem er ein Banküberfall in ein fröhliches Beisammensein verwandelt.

"Die Filme für Sauer Goldbären und Color-Rado bilden einen besonderen Auftakt für den Start der Haribo-Kommunikation 2016. Die Sauer Goldbären sind für uns die Neuvorstellung des Jahres und sie werden mit ihrem eigenen TV-Spot perfekt für die Markteinführung inszeniert", so Katja Johannson, Leiterin Markenkommunikation, Haribo Deutschland. "Der Color-Rado-Spot ist aus unserer Sicht ein humorvoller Beweis dafür, dass dieses Produkt in ganz besonderer Weise für wirklich Jeden etwas zu bieten hat!"

Der TV-Spot für Sauer Goldbären, den der Münchner Standort der Agenturgruppe thjnk mit Managing Director Francisca Maas für Haribo entwickelt hat, ist seit dem 01.02.2016 in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen. Die Color-Rado-Kampagne startet am 08.02.2016 mit einem 30-sekündigen TV-Spot. Die Sauer Goldbären-Kampagne wird zudem online sowie am POS begleitet. Ab dem 08.02.2016 ist darüber hinaus auch der zehn-sekündige Spot zur Freizeitspaß-Promotion von Haribo on Air. Regie führte bei allen Filmen Dennis Gansel.