ANZEIGE

ANZEIGE

thjnk berlin gelingt internationales Comeback bei Jack Link’s

Der US-amerikanische Fleisch-Snack-Gigant Jack Link’s bündelt seine europäische Marketing-Kommunikation für die Marken BiFi und Peperami bei dem Berliner Standort der Agenturgruppe thjnk. Das ab sofort gültige, neue Mandat umfasst die ganzheitliche Betreuung der Marken BiFi und Peperami in den Märkten DACH, UK/I und Benelux. thjnk hat übrigens gerade auch Apollo Optik gewonnen.

Für BiFi war thjnk berlin bereits in der Vergangenheit tätig – von 2012 bis 2014 – damals allerdings noch unter Unilever und nur für den deutschen Markt. Dabei entstand unter anderem der 'BiFi Snack-Test' mit Fußballer Thomas Müller als Testimonial.

Die Erfahrung mit der Marke, das gemeinsame kreative Verständnis sowie die Handelskompetenz verschafften thjnk Berlin nun das Entree in das europäische Headquarter von Jack Link’s in Amsterdam. Von dort aus wird das länderübergreifende Marketing des BiFi- und Peperami-Produktportfolios von Niko Stachos, Marketing Director EMEA, Jack Link's, BiFi, Peperami, geleitet.

"thjnk ist sowohl strategisch sehr stark als auch in der Umsetzung der großen Idee in den gesamten Marketing-Mix", so Stachos. Verantwortlich bei thjnk: Stefan Schulte, Sebastian Hardieck, Siya Jung und Matthias Kaptain (alle Kreation), Hendrik Heine und Christian Ficke (beide Beratung) sowie Laura Combüchen (Strategie).