ANZEIGE

ANZEIGE

Neverest bringt Kukimi erstmals ins TV

Screenshot aus dem Kukimi-Spot von Neverest (Foto: Kukimi)
Screenshot aus dem Kukimi-Spot von Neverest (Foto: Kukimi)

Der Münchner Bewegtbild-Dienstleister Neverest entwickelte die erste Kampagne für seinen Neukunden das Food-Startup Kukimi aus Berlin. Das 2014 gegründete Unternehmen kreiert kalorienreduzierte, sous-vide gegarte Gerichte, die es direkt nach Hause oder ins Büro liefern lässt.

Für das spezielle Online-Ernährungsprogramm konzipierte und produzierte Neverest, die zur Serviceplan Gruppe gehören, einen TV-Spot. Der 20-Sekünder läuft unter anderem auf ProSieben, Kabel1, Sixx und Sat1 sowie auf Facebook, YouTube und bei Google. Im Mittelpunkt steht die Kukimi-Philosophie: Das Unternehmen möchte aufräumen mit dem Irrglauben, eine Diät bedeute zwangsläufig Verzicht und weniger Lebensqualität.

Laurent Kaestli, Gründer und COO von Kukimi, setzt erstmals auf Fernsehwerbung, weil "Bewegtbild die wirkungsvollste Möglichkeit ist, Gefühle zu vermitteln. Wir wollen mit der ersten TV-Kampagne zu unserem Ernährungsprogramm das Gefühl von Leichtigkeit und Spaß am Essen transportieren."

Neverest betreut neben dem Neukunden Kukimi auch Hipp, Avira, Carglass und Swoodoo sowie Tirendo. Die Agentur wurde 2008 von Geschäftsführer Ewald Pusch gegründet, ehemals Geschäftsführer der Serviceplan Erste Werbeagentur GmbH.

zurück

Anna Jäger 17.02.2016