ANZEIGE

ANZEIGE

TUI startet mit Kolle Rebbe Kampagne für Familienurlaube

Der in Hannover ansässige Reiseveranstalter TUI startet am 18. Februar eine neue Verkaufskampagne unter dem Motto 'So entsteht ein Lächeln – Günstig in den Familien-Urlaub' mit einem TV- und Funk-Spot. Die Maßnahmen gestaltete die Hamburger Leitagentur Kolle Rebbe. Die Kampagne umfasst außerdem Print- und PoS-Aktionen.

Der 15-Sekünder zeigt eine Gruppe von Kindern, die gemeinsam mit Animateuren spielen. Der Film entstand zwischen dem 5. und 11. November 2015 im Hotel Best Family Bellis in Belek, Türkei. Der Radiospot umfasst 20 Sekunden.

TUI stellt in der Kampagne Familien in den Fokus und bietet Kinderfestpreise ab 199 Euro. Das Angebot gilt in über 100 TUI, airtours und 1-2-Fly Hotels rund ums Mittelmeer. Die Festpreise sind zwischen dem 18. Februar und 6. März buchbar.

Den Fokus auf das Lächeln setzte TUI bereits 2014 mit der Fotoaktion 'Discover your smile' (siehe Meldung). Kolle Rebbe löste 2011 den Ortsrivale Jung von Matt beim TUI-Etat ab und ist seitdem für die Markenkommunikation des Reiseveranstalters zuständig (siehe Meldung).