ANZEIGE

ANZEIGE

Interpublic-Tochter Golin Harris kauft PR-Agenturgruppe The Brooklyn Brothers

Das amerikanische PR-Network Golin Harris hat den PR-Hotshop The Brooklyn Brothers geangelt. Golin Harris ist neben Weber Shandwick das zweite global agierende PR-Network der US-Agentur-Holding Interpublic Group of Companies (IPG). Die PR-Agenturgruppe The Brooklyn Brother war auf der Suche nach einem Partner, um das weitere Wachstum sicher zu stellen. Derzeit gibt es drei Brooklyn-Brothers-Büros: am Stammsitz in New York, in London und in Brasilien. Insgesamt stehen 130 Beschäftigte auf der Payroll. Die Agentur wird weiterhin unter eigenem Namen auftreten, aber eng mit Golin Harris zusammenarbeiten. Auch die Eröffnung weiterer Büros sind ins Auge gefasst, hier stehen Los Angeles und China ganz oben auf der Agenda.

The Brooklyn Brothers haben 2012 in Cannes einen Goldenen Löwen für die Kampagne 'Inspired by Iceland' gewonnen. Auf der Kundenliste der 2001 gegründeten PR-Agentur stehen Marken wie Pepsi, Castrol oder der TV-Sender NBC.