ANZEIGE

ANZEIGE

Helene Fischer wird auch 2016 für 'Meggle Alpenzart' aktiv (Foto: BBS)

Helene Fischer wird auch 2016 für 'Meggle Alpenzart' aktiv (Foto: BBS)

Helene Fischer auch 2016 für 'Meggle Alpenzart' on air

Auch in diesem Jahr setzen die Traditionsmolkerei Meggle und die BBS Werbeagentur, Hamburg, auf die Popularität von Helene Fischer. Ab Mitte März 2016 wird die Sängerin, seit 2013 Markenbotschafterin des Wasserburger Unternehmens, mit einem neuen 20-sekündigem TV-Spot für 'Meggle Alpenzart' zu sehen sein.

Auf dem Mediaplan stehen SAT.1, Kabel1, RTL, VOX und Super RTL "mit über 400 Millionen Kontakten". Ergänzt wird die TV-Offensive durch deutschlandweite Promotions und Sampling-Aktionen im Handel.

Die 2013 eingeführte 'Meggle Alpenzart' – ein streichzartes Mischfett aus Alpenbutter mit einem Schuss Rapsöl – konnte sich nach Unternehmensangaben im vergangenen Jahr als die am stärksten wachsende Marke in diesem Segment positionieren.