ANZEIGE

ANZEIGE

Foto: Café Royal

Foto: Café Royal

Robbie Williams erneut für Café Royal in geheimer Mission

Café Royal® und Serviceplan Suisse setzen im umkämpften Kaffeekapselmarkt weiterhin auf den britischer Musiker und Entertainer Robbie Williams.

Zum Auftakt der neuen integrierten Kampagne geht am 14. März ein TV-Spot on air. Ein Sneak Peak des Films gibt es vorab auf der Facebook-Seite von Café Royal®.

Online erwartet die User ein Gewinnspiel. Über verschiedene Online-Kanäle werden sie mit Hinweisen versorgt und dazu aufgefordert, den Geheimagenten bei der Suche nach einer jungen Schönen und den geraubten Kaffeekapseln durch Dr. Bad Taste zu unterstützen. Belohnung inklusive. Link zum Spiel: www.cafe-royal.com/the-quest
Die Kampagne wird im März in Frankreich und in der Schweiz lanciert, weitere Märkte, darunter auch Deutschland, folgen im Verlauf des Jahres.

Verantwortlich bei Delica: Dr. Raphael Gugerli (CEO), Aurel Keller (Leitung Marketing Kaffee und Verkauf Schweiz) Alexandra Schliepe (Leitung Marketing Communications), Marcel Berg (Senior Marketing Communications Manager), Damian Kirtz (Leitung EBusiness und Online-Marketing)

Verantwortlich für Produktion: Neverest (Agency Producing); Markenfilm (Produktion), Marc Schölermann (Regie), Infected Hamburg (Postproduktion), Sizzer Music Amsterdam, Boris Salchow Music for Picture (Musik)

Verantwortliche Agenturen: Serviceplan Suisse (Werbung), Plan.Net Suisse (Digital), Serviceplan Public Relations Suisse (PR & Medienstelle).