ANZEIGE

ANZEIGE

Byodo und FJR propagieren genussvolles Grillen


Der Bio-Feinkost-Anbieter Byodo, Mühldorf, und die Münchner Agentur FJR Fahrnholz & Junghanns & Raetzel eröffnen die Grill-Saison. Mit Anzeigen in der Publikums- und Fachpresse werden Produkte aus dem 'Byodo'-Sortiment wie Ketchup, Mayo und Feinkost-Saucen beworben, ergänzt um PoS-Materialien für den Bio-Fachhandel.

Der Startschuss für die Frühjahrskampagne fiel auf der Messe 'Biofach' in Nürnberg, der weltgrößten ihrer Art. Dort wurde das Thema 'Genussvolle Grillen' über aufmerksamkeitsstarke Give-aways kommuniziert, die sich alle um Klassiker der Pop-, Rock- und Soulmusik drehten. 'I did it Mais way' war da auf Bierdeckeln, Zündholz-Schachteln und ähnlichen Utensilien zu lesen, 'Grilling me softly' oder 'I believe I can grill'.

FJR arbeitet seit 2009 als Leitagentur für die Byodo Naturkost GmbH. Die Aufgaben von FJR reichen hierbei von klassischer Kommunikation, über PoS- und Handelskommunikation, bis hin zur Etikettengestaltung von über 200 Produkten.

Verantwortlich bei Byodo ist die Leiterin Marketing und PR Lucia Neudecker (Leitung Marketing/PR). Das FJR-Team: Frederik Kittsteiner (GF), Yvo Helmerich (CD), Stefanie Froer (Text), Bernadette Lange (Etat Director).