ANZEIGE

ANZEIGE

Goldgas wird erneut Sponsor beim Deutschen Handballbund


Der überregional aktive Gas- und Strom-Anbieter Goldgas GmbH mit Sitz in Eschborn hat sich nach gut zweijähriger Pause wieder als Sponsor beim Deutschen Handballbund (DHB) engagiert. Den Deal zwischen Goldgas und dem DHB hat die Hamburger Sponsoring-Agentur Lagardère Sports vermittelt. Der Vertrag hat eine Laufzeit vom 1. März 2016 bis zum 31. Dezember 2017.

Das Partner-Paket umfasst Video-Spots, Anzeigen in den Länderspielmagazinen sowie eine Stand-Promotion in den Arenen. Abgerundet wird das Paket mit Banner-Werbung plus Logo-Verlinkung auf der DHB-Website, DHB-Mailing-Aktionen und Social-Media-Aktionen – unter anderem auf der Fan-Page des Fanclubs Deutsche Handball-Nationalmannschaften bei Facebook. Darüber hinaus stehen Goldgas VIP-Hospitality-Pakete für ausgesuchte DHB-Länderspiele der Männer-Nationalmannschaft zur Verfügung.

Bereits von 2010 bis 2013 bestand eine Partnerschaft des DHB mit Goldgas. Damals sicherte sich der überregionale Gas- und Strom-Anbieter mit dem Trikot die prominenteste Werbefläche und war Hauptsponsor der Männer-Nationalmannschaft.

"Mit unserer Partnerschaft zum Deutschen Handballbund wollen wir unserer Verbundenheit mit dieser im Leistungs- und Breitensport beliebten Sportart weiterhin Ausdruck verleihen, sie aber zugleich auf eine andere Ebene stellen", erklärt Goldgas-GF André Burkhardt.

"Goldgas war ein starker Partner und wird dies wieder sein – die Rückkehr in den Kreis unserer Sponsoren ist ein Kompliment und ein Beleg für die gewachsene Attraktivität des gesamten Handballsports", freut sich DHB-Generalsekretär Mark Schober.

"Wir freuen uns, Goldgas erneut als Partner des DHB gewonnen zu haben. Der Entschluss des Energieversorgers zeigt, dass Handball eine attraktive Plattform ist und aufgrund des großen Medien- und Zuschauer-Interesses beste Werbemöglichkeiten für Goldgas bietet", ergänzt Christian Hesselbach, Senior Director Sports bei Lagardère Sports Germany.