ANZEIGE

ANZEIGE

Synomon launcht Glückskampagne für Fitness-Anbieter ReLevel

'Bewegung macht glücklich' lautet das Credo der Kampagne (Foto: ReLevel)
'Bewegung macht glücklich' lautet das Credo der Kampagne (Foto: ReLevel)

Die Kölner Agentur Synomon und das Soul Fitness Studio ReLevel, eine Zweitmarke von Fitness First, starten eine lokale Kommunikationsoffensive für das erste ReLevel Studio mit dem Standort Köln. Mit einer Guerilla-Aktion und Statement-Kampagne werben Agentur und Unternehmen für mehr Glücksmomente im Alltag durch mehr Bewegung.

ReLevel stellt die Kampagne unter das Motto 'Mach mehr von dem, was dich glücklich macht'. Mit einer Promotion-Aktion zum Start wollte der Fitness-Anbieter für Aufmerksamkeit sorgen. Rund um das Studio wurden abgelaufene Parktickets von Autofahrern erneuert. Diese Maßnahme wird unterstützt durch Plakate und Shirts mit Botschaften wie 'Ich trainiere Glücklichsein', 'Du nennst es Training – ich nenn‘ es Glück'. Konzept und Umsetzung verantwortet Synomon unter der Leitung von Geschäftsführer Thomas Lambertz. Die Agentur bietet unter anderem Konzeption, Design, verkaufsorientiertes Marketing sowie PoS-Marketing und Displayproduktion.

Digital kommuniziert ReLevel die neue Positionierung mit einem Imagefilm, der Impressionen aus dem Studio sowie Gäste-Statements zeigt. Konzept und Umsetzung des Spots stammen von der Produktionsfirma Capture Media, Düsseldorf. Die PR-Agentur Jeschenko MedienAgentur betreut die Kommunikation der Kampagne rund um den Standort Köln.

zurück

Anna Jäger 11.03.2016