ANZEIGE

ANZEIGE

BBDO Düsseldorf führt mit neuem TV-Spot Red Ale von Beck’s ein

Beck's erweitert seine 'Taste the World' Bier-Spezialitäten um eine weitere Produktneuheit: Nach dem Launch von Beck's Pale Ale, Amber Lager und 1873 Pils präsentiert das Bremer Unternehmen nun das neue Beck's Red Ale. Diese Biersorte ist inspiriert von Irland, harmonisch malzig und mit einer feinen Karamellnote.

Zum Produkt-Launch startet Beck’s einen TV-Spot, den BBDO Düsseldorf entwickelt hat. Der Film greift das Länderkonzept des bestehenden 'Taste the World-Spots' auf: Der Charakter Irlands wird durch "kraftvolle Bilder" inszeniert, die sich nahtlos in den bestehendenTV-Spot einfügen. So wird das Länderkonzept fortgeführt, das mit den bestehenden drei Biersorten Pale Ale, Amber Lager und 1873 Pils begonnen hat.

Der 25-sekündige Film ist ab Mitte März auf TV-Sendern zu sehen sowie im Internet als Online-Pre-Roll. Er wird von einer deutschlandweiten Out-of-Home-Kampagne sowie Maßnahmen am Point-of-Sale unterstützt.

Verantwortlich bei Beck’s ist Marketing Director Henner Höper.