ANZEIGE

ANZEIGE

Grabarz & Partner startet Kampagne für Hörgeräteakustiker Amplifon

Die verschiedenen Kampagnenmotive zeigen alltägliche Situationen (Foto: Grabarz & Partner)
Die verschiedenen Kampagnenmotive zeigen alltägliche Situationen (Foto: Grabarz & Partner)

Grabarz & Partner, Hamburg, ist die neue Leadagentur für den Hörgeräteakustiker Amplifon Deutschland GmbH. Das ortsansässige Unternehmen startet nun mit der Agentur eine erstmals bundesweite Markenkampagne 'Hörgenuss'. Grabarz & Partner sicherte sich im Pitch den Etat und verantwortet die Strategie, Kampagnenentwicklung und -umsetzung.

Mit dem Claim 'Hören Sie wieder, wie es wirklich klingt" thematisieren der Hörgeräteakustiker und die Agentur, wie es ist, wenn man die kleinen Dinge des Alltags nicht wahrnehmen kann. Dazu werden in der Kampagne alltägliche Situationen aufgezeigt, die jeder sofort mit einem Geräusch verbindet. Der TV-Spot zur Kampagne 'Gartenparty' soll dies laut Agentur durch ein spezielles Sounddesign verdeutlichen.

Bei Grabarz & Partner verantwortlich zeichnen unter anderem Tobias Clairmont, Geschäftsführer Beratung, Hartmut Kozok, Geschäftsführer Kreation sowie die Creative Directors Moritz Pupke und Marco Lidzba. Auf Kundenseite sind Amplifon-Geschäftsführer Craig Stevens und Christina Krohn-Beard, Marketing Director zuständig. Die Berliner Filmproduktion Bubbles drehte unter der Regie von Moritz Laube den neuen TV-Spot. Mediaagentur ist OMD Hamburg.

Die Kampagne ist ab sofort im TV und am POS zu sehen. Zudem sind für 2016 Sales Promotions, Postwurfsendungen und Mailings, Broschüren, ein Website-Relaunch, Social Media- und PR-Aktivitäten sowie die Ausstattung von Messeauftritten geplant.

zurück

Anna Jäger 15.03.2016