ANZEIGE

ANZEIGE

Lidl und Freunde des Hauses gewinnen 'Best Sellers Best 2015'


Der diesjährige 'Best Sellers Best 2015' der ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft geht an den Discounter Lidl für seine Kampagne 'Woran erkennt man eigentlich gute Qualität?'. Entwickelt wurde die Kampagne von der Kreativ-Agentur Freunde des Hauses.

Die ZMG zeichnet mit dem Preis den besten Gesamtwerbeauftritt des Jahres im Handel aus. Vertreter von Lidl und der verantwortlichen Kreativ-Agentur Freunde des Hauses nahmen die Auszeichnung am 15. März 2016 beim Marken-Gipfel in Düsseldorf entgegen.

"Durch die hervorragende Zusammenarbeit aller Beteiligten ist es Lidl gelungen, neben der Botschaft 'Preisführerschaft' auch die Botschaft 'Produktqualität' nachhaltig im Bewusstsein der Kunden zu verankern", sagt Arnd Pickhardt, Leiter Marketing Lidl Deutschland. "Unser Kampagnenerfolg ist der Beweis dafür, dass alle Verantwortlichen bei Lidl, die an diesem Projekt mitgewirkt haben, sowie unsere beteiligten Agenturen gemeinsam an einem Strang gezogen haben."