ANZEIGE

ANZEIGE

Dentus Aegis Network übernimmt Darwin Marketing in China


Der Networkverbund Dentsu Aegis, London, erwirbt die chinesische Digital Performance-Agentur Darwin Marketing Limited, Shanghai, und wird diese in das Network iProspect China integrieren.

Darwin Marketing wurde im Jahr 2006 von TR Harrington gegründet, der auch weiterhin als Berater tätig bleibt und mit Kenneth Cheung, derzeit VP Operations, Atlas Ye, General Manager iProspect Shanghai, und Jose Campon, General Manager iProspect Peking sowie Leiter International, das Management-Team bilden wird. Durch die Übernahme von Darwin Marketing wächst das Team von iProspect China auf 150 Such- und Performance-Spezialisten an.

Nick Waters, CEO Dentsu Aegis Network Asia Pacific: "Mit dem Erwerb der Agentur Darwin verfolgen wir weiterhin unsere Investitionsstrategie in schnell wachsende Segmente und Regionen. iProspect ist die führende Performance-Media-Agentur der Welt, die jetzt durch die Integration von Darwin Marketing noch größer wird.“

Ruth Stubbs, CEO iProspect Asia Pacific: "Wir erhalten mit Darwin weiteres Know-how und haben dadurch die Möglichkeit unser Leistungsangebot in China weiter zu diversifizieren.“

"Joining iProspect, ist eine fantastische Gelegenheit, ein Teil einer global agierenden und erfolgreichen Gruppe zu werden“, sagt Darwin-Gründer TR Harrington.