ANZEIGE

ANZEIGE

McDonald's: Heyes Händlermarketing-Mandat in der Überprüfung

%%%McDonald's: Heyes Händlermarketing-Mandat in der Überprüfung%%%


Der Etat für das Local Store Marketing des Fast-Food-Konzerns McDonald's Deutschland mit Zentrale in München wird derzeit überprüft. Die Schnellrestaurant-Kette bestätigte auf Anfrage der 'new business'-Redaktion, dass der Vertrag mit dem bisherigen Partner Heye in München für dieses Mandat zur Mitte des Jahres ausläuft. Das weitere Vorgehen hierzu werde das Unternehmen in den nächsten Wochen festlegen, heißt es.

Unseren Informationen zufolge seien in einem ersten Schritt bereits zehn bis zwölf Agenturen ausgewählt worden, nun stehen mit vier bis sechs Agenturen Chemistry Meetings an (begleitet durch Roth Observatory, Hamburg).

Mehr zum Agenturmodell von McDonald's lesen Abonnenten von 'new business' in der aktuellen Ausgabe Nr. 16. Hier geht's zu den Heft-Bestellungen.



zurück

(je) 18.04.2016


Druckansicht