ANZEIGE

Targobank bleibt dem DFB-Pokal als Sponsor treu

Die Targobank AG & Co. KG mit Stammsitz in Düsseldorf hat ihren Sponsoring-Vertrag als "Offizieller Partner des DFB-Pokals" um weitere sechs Jahre bis zum Ende der Spielzeit 2021/22 verlängert. Die Tochter des französischen Finanz-Konzerns Crédit Mutuel profitiert damit als einer von sechs Partnern weiterhin von der hohen medialen Aufmerksamkeit und einer branchenexklusiven Positionierung ihrer Marke bei einem der beliebtesten Fußball-Wettbewerbe Deutschlands. Die Pokal-Spiele, die live in der ARD übertragen werden, erfreuen sich einer hohen Aufmerksamkeit. Diese will und kann die Targobank für ihr Branding nutzen. Als Pokal-Partner hat sie sich attraktive Werbeflächen gesichert.

"Unsere bundesweite Präsenz in einer Vielzahl von Fußballstadien seit 2012 hat unsere Bekanntheit als moderne Privatkundenbank deutlich gestärkt", erklärt Jürgen Lieberknecht, Vorstand Produktmanagement und Marketing bei der Targobank. "Das Duell David gegen Goliath bietet attraktiven Fußball und schafft eine unglaubliche Begeisterung bei den Fans. Die Targobank steht für Kundennähe und attraktive Angebote. Auch deshalb passen der Traditionswettbewerb und die Targobank hervorragend zusammen."