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A&B One entwickelt neue Kampagne für die Hans-Böckler-Stiftung

Anzeigenmotiv zur neuen Kampagne der Hans-Böckler-Stiftung (Foto: A&B One)
Anzeigenmotiv zur neuen Kampagne der Hans-Böckler-Stiftung (Foto: A&B One)

Die Frankfurter Agentur A&B One hat für die gewerkschaftsnahen Hans-Böckler-Stiftung (HBS) anlässlich des 40. Jubiläumsjahr des Mitbestimmungsgesetzes eine neue Kampagne gestaltet. Unter dem Motto 'Weiterdenken. Mitgestalten. Mitbestimmung. – Zukunft diskutieren mit der Hans-Böckler-Stiftung.' soll das öffentliche Bewusstsein für die digitalisierte Arbeitswelt geschärft und Mitbestimmung als demokratisches Gestaltungsprinzip verankert werden. Die Kampagne läuft bis Ende 2016. Höhepunkt wird eine Jubiläumsfeier zur Mitbestimmung sein, zu der die HBS und der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) gemeinsam am 30. Juni nach Berlin einladen.

Mehr dazu lesen Interessierte bei dem 'nb'-Schwestermagazin 'Public Marketing'.