ANZEIGE

ANZEIGE

Stein übernimmt POS-Konzeption für Erkältungsmarken von Boehringer Ingelheim


Die Agentur Stein gewinnt das Pharmaunternehmen Boehringer Ingelheim als Neukunden. Der Hamburger Dienstleister übernimmt die POS-Konzeption für die Marken BoxaGrippal, Mucosolvan und Silomat für die kommende Erkältungssaison 2016/2017 in deutschen Apotheken inkl. Bevorratung. Die Realisierung der Konzeption für den Point-of-Sale startet im vierten Quartal 2016 und umfasst sowohl B2B- als auch B2C-Maßnahmen. Ziel ist die Vertriebsunterstützung des Pharmaunternehmens sowie die Überzeugung der Apotheken, in der kommenden Saison auf die drei Erkältungsmarken zu setzen. Zusätzlich entwickelte Stein ein Maßnahmenpaket zur Erhöhung der Aufmerksamkeit in der Apotheke unter Beachtung der relevanten Touchpoints.

Die Below-the-Line-Agentur Stein gehört zur US-Werbeholding Omnicom. Mit über 90 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von ca. 17 Mio. Euro bietet die Agentur Services für die Branchen Consumer Electronics, Food & Beverages, Health & Beauty und Automotive.

Mehr dazu lesen Sie bei unserem Schwestermagazin 'Healthcare Marketing'.

zurück

Anna Jäger 10.05.2016