ANZEIGE

ANZEIGE

v.l.: Rami Hmadeh, Managing Partner bei Serviceplan Middle East, und Azhar Siddiqui, Managing Partner bei Mediaplus Espresso

v.l.: Rami Hmadeh, Managing Partner bei Serviceplan Middle East, und Azhar Siddiqui, Managing Partner bei Mediaplus Espresso

Serviceplan: Mediaplus Espresso geht in Dubai an den Start

Die Serviceplan Gruppe komplettiert ihren Standort in Dubai: Mit der Übernahme der lokalen Mediaagentur Espresso geht Mediaplus Middle East an den Start und heißt ab sofort Mediaplus Espresso. Die vor drei Jahren gegründete Mediaagentur Espresso kooperierte bereits seit 2015 mit der Serviceplan Gruppe in Dubai.

"Dubai ist unser Sprungbrett für die gesamte MENA Region (Middle East und Nordafrika). Unser Ziel ist es, die gesamte EMEA-Region mit eigenen Mediaagenturen abzudecken, damit wir unseren Kunden an allen Standorten das gleiche Qualitätsversprechen und eine einheitliche und hochwertige Dienstleistung weltweit garantieren können", erklärt Andrea Malgara, Geschäftsführer der Mediaplus Gruppe.

Geleitet wird Mediaplus Espresso von Azhar Siddiqui, der das Amt des Managing Partners übernimmt. Er kann mehr als 15 Jahre Erfahrung in der regionalen Werbeindustrie vorweisen. Azhar war in der Vergangenheit für die Mediakaufportfolios mehrerer Kunden wie McDonald’s, Mastercard und Unilever zuständig. Er bekleidete Positionen bei OMD, Universal McCann und Magna Global, wo er über vier Jahre lang die Agentur als Managing Director leitete, bevor er sich selbständig machte und die Mediaagentur Espresso ins Leben rief.