ANZEIGE

ANZEIGE

UM holt Media-Etat von Care Vision

Der Anbieter von Augenlaserbehandlungen Care Vision, Frankfurt, vergibt seinen Media-Etat an die IPG-Tochter Universal McCann (UM). Die Agentur mit Zentrale in Frankfurt und Büros in Hamburg und Nürnberg startete im April die ersten regionalen Kampagnen. Der Mediamix soll sich an den Bedürfnissen der insgesamt 17 Care Vision-Standorte orientieren. Neben Suchmaschinenmarketing und Social Media sind vor allem im lokalen Bereich Out-of-Home, Ambient, Print und Funk geplant.

Auf Agenturseite zeichnet ein Team um Planungsleiterin Bettina Schell und Group Head Andrea Endres verantwortlich. "Gerade der Einsatz von Daten und Medien auf kleinstem Raum liegt uns sehr, um Unternehmen wie Care Vision zu helfen, den entscheidenden Wettbewerbsvorteil dort auszuspielen, wo es am wirkungsvollsten ist", kommentiert Sven Weisbrich, CEO UM, den Etatgewinn.

zurück

Anna Jäger 10.05.2016