ANZEIGE

ANZEIGE

Ogilvy & Mather und KFC entwickeln essbaren Nagellack

KFC launcht essbaren Nagellack in zwei Geschmacksrichtungen
KFC launcht essbaren Nagellack in zwei Geschmacksrichtungen

Ogilvy & Mather Hongkong und die amerikanische Fast-Food-Kette Kentucky Fried Chicken (KFC) haben unter dem Motto 'It's finger lickin' good' ein neues Produkt entwickelt. Das Ergebnis ist ein essbarer Nagellack, der nach Hähnchen schmeckt. Erhältlich ist das Beauty-Produkt in zwei Geschmacksrichtungen: Hot & Spicy (rot-orangefarben) und Original (beigefarben). Laut Agentur bestehen die Nagellacke aus natürlichen Zutaten und sind nicht gesundheitsgefährdend.

Vor dem Launch des Produktes wurden die Beauty-Produkte auf Social Media-Plattformen beworben, darunter Facebook und YouTube. Zudem lud KFC zu einer exklusiven Verkostung ein. Bislang sind die Produkte nur in Hongkong erhältlich.