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Premium-Rum Botucal erstmals mit Printkampagne


Im Rahmen der globalen Markenkampagne #wearethediplomats startet der Premium-Rum Botucal in Kürze erstmals eine deutsche Printkampagne. Der Auftritt der venezolanischen Marke läuft unter dem Claim 'Die Welt braucht mehr Botschafter'. Die Kampagnenmotive werden zunächst bis Dezember in Lifestyle- und Genuss-Medien publiziert. Ziel der weltweiten Kampagne ist es, die Markenpositionierung des Rums im Premiumsegment weiter zu festigen. Dabei rückt zum ersten Mal der Konsument des Rums in den Fokus der Kommunikation. Anbieter von Botucal ist die Sierra Madre GmbH, Hagen, die als Betreuer Gummig Kommunikation an ihrer Seite hat (Adaption und Mediaplanung).

Im Zentrum der deutschen Adaption der internationalen Motive steht der Düsseldorfer Barbier Shamsedin Rada, genannt Hagi, der mit seiner Leidenschaft für seine Profession Tradition und Moderne vereint. Seit 26 Jahren folgt "The Godfather Of Barbering" (Sierra Madre) seiner Berufung und führt aktuell den Salon Hagi’s Barber Shop. Jeden Samstag, kurz vor Feierabend, verwandelt sich der Salon in eine Zigarren-Lounge. Für diese Verbindung von Tradition, Genuss, Moderne, Leidenschaft und höchster Handwerkskunst steht laut Unternehmen auch der Botucal.

Wie das deutsche Testimonial folgen auch die internationalen Marken-Botschafter "ihrer wahren Passion" und leben ihre Träume. Grégory Privat beispielsweise, ein Pianist, der einen gut bezahlten Job aufgab, um seiner Leidenschaft zur Musik nachzugehen oder Sai Charan, ein Barkeeper und Global Brand Ambassador von Botucal, der sein Ingenieursstudium abbrach, um neue Cocktail-Kreationen zu erfinden.

Die Geschichten der weltweiten Marken-Botschafter werden auf der Facebook-Fanpage und der Webseite zur Kampagne erzählt.

Rum Botucal