ANZEIGE

Im Condor-Spot erleben Kätzchen den Service und Komfort der Airline (Foto: Screenshot YouTube)

Im Condor-Spot erleben Kätzchen den Service und Komfort der Airline (Foto: Screenshot YouTube)

Condor hebt mit schnurrenden Kätzchen ab

Die in Frankfurt ansässige Thomas Cook-Fluglinie Condor startet ein Online-Video mit Katzen, um ihren Service und Komfort an Bord zu bewerben. Die Kreation lag bei der britischen Agentur Catch. denkwerk mit Zentrale in Köln übernahm die Adaption für den deutschen Markt. Der 30-Sekünder ist auf YouTube und Facebook zu sehen und für Großbritannien und Deutschland konzipiert. In dem Film testen Katzen den Service und Komfort von Condor.

"Urlaubszeit ist eine ganz besondere Zeit, darum geben wir unser Bestes, um unseren Fluggästen den Start in den Urlaub bei uns an Bord so angenehm wie möglich zu gestalten", so Tom Morey, Senior Marketing Manager für Thomas Cook Group Airlines. "Niemand kann Komfort so gut beurteilen, wie eine Katze. Sie sind die anspruchsvollsten Tester, die es zufriedenzustellen gilt. Und wir sind sehr froh darüber, sie bei unserem Kabinentest überzeugt zu haben."

denkwerk mit einem zusätzlichen Büro in Berlin betreut bereits seit über fünf Jahren den Webauftritt von Condor. Weitere Kunden der Agentur sind BMW, Deutsche Bank, E.ON, Obi, Storck, Telekom und Zwilling. Zuletzt kam auch ein Etat des Duftherstellers Mäurer & Wirtz hinzu (siehe Meldung). Geschäftsführer des 180 köpfigen Dienstleisters sind Jochen Schlaier und Marco Zingler.