ANZEIGE

ANZEIGE

adidas neu auf der Kundenliste von Track


Nach einem Pitch hat der Sportartikelhersteller adidas, Herzogenaurach, die Hamburger Niederlassung von Track mit der Aufgabe betraut, adidas bei der Optimierung ihrer Omnichannel-Kommunikation für die Segmente adidas Originals und adidas Sports Performance zu unterstützen. Zielsetzung ist es, dieses adidas-Angebot transparenter und bekannter zu machen. Dabei sollten die beiden neu eingeführten Services 'Click&Collect' sowie 'Order in Store' zur richtigen Zeit im Kaufeinstscheidungsprozess kommuniziert werden.

Track entwickelte den Auftritt und die Werbemittel für beide Services in store und digital, die international eingesetzt werden. Das Bewegtbildmaterial wurde unter Regie von CD Stefanie Zimmermann mit der Filmproduktion 27km aus Hamburg realisiert. Die Omnichannel Consumer Journey auf adidas.com wurde für diesen Bereich optimiert. Die Kampagne startet Anfang Juni.

"Die Optimierung von Kaufentscheidungsprozessen sowohl im Store als auch auf Online-Kanälen ist ein strategisch wichtiger Part für jeden Händler", kommentiert Anke Elzenheimer, Client Service Director bei TRACK in Hamburg.