ANZEIGE

Blackwood Seven baut mit Zukauf Geschäft in Nordamerika auf

Blackwood Seven mit Deutschlandsitz in München sichert sich mit Performance-Spezialisten Two Nil lukratives US-Mediageschäft und eröffnet einen ersten Standort in Nordamerika. Die unabhängige US-Mediaagentur Two Nil wurde heute von Blackwood Seven akquiriert. Mark Zamuner, Gründer des Unternehmens Two Nil, übernimmt die Rolle des CEO Nordamerika und übersiedelt von Los Angeles zum neuen Unternehmens-Hauptsitz in New York. Als Folge der Akquise, wird Two Nil sein derzeitiges Personal von 60 Mitarbeitern in den New York und Los Angeles Niederlassungen erweitern.

Two Nil ist eine Performance-basierte Marketing-Agentur, die sich auf Video und Audio Medien-Investitionen spezialisiert. Die Agentur zählt 'Disruptor'-Unternehmen wie Dollar Shave Club, The Honest Company, Blue Apron, Zillow sowie internationale Firmen wie Wix und Groupon zu seinen Kunden.

"Innovation war schon immer ein Erfolgsschlüssel um Geschäftsmodelle weiterzuentwickeln", freut sich Blackwood Seven Germany CEO Andreas Schwabe über die Akquise. "Der amerikanische Markt ist höchst interessant für uns, da er allein aufgrund seiner Datenlage dem deutschen Markt mehr als einen Schritt voraus ist. Mit Blackwood Seven liefern wir einzigartige Produkte und absoluten Mehrwert als Vorreiter für Künstliche Intelligenz in der Mediaplanung. Wir sind stolz auf den internationalen Ausbau von Blackwood Seven und begrüßen die Kollegen an den neuen Blackwood Seven Standorten New York und Los Angeles."