ANZEIGE

weigertpirouzwolf lässt es sich mit Char-Broil schmecken

%%%weigertpirouzwolf lässt es sich mit Char-Broil schmecken%%%


Die Hamburg Agentur weigertpirouzwolf gewinnt den Etat von Char-Broil, eine US-amerikanischen Gas-Grillmarke. Der Dienstleister wird für die Marketing-Aufgaben im europäischen Markt verantwortlich sein. Auf Agenturseite wird sich das Team um Christian Laur, GF Beratung, und Michael Weigert, GF Kreation, um den Etat kümmern. Social Media-Maßnahmen kommen von der Hamburger Digitalagentur Elbdudler.

"Char-Broil hat eine starke und lange Tradition in den USA. Im Rahmen unserer Europastrategie nutzen wir diese als klaren Differenzierungsansatz", sagt Thorsten Schwenecke, seit Mai 2016 Brand Marketing Manager Europe bei Char-Broil. "Dafür investieren wir in Maßnahmen und Partner, die zu unserer Mission, das coole, amerikanische Barbecue nach Deutschland zu bringen, passen. Denn Char-Broil steht nicht nur für starke Innovation, überragende Leistung und tolles Produktdesign, sondern vor allem für maximale Freude beim Barbecue."

Der in Columbus (Georgia) ansässige US Hersteller Char-Broil eröffnete im Januar 2016 seinen europäischen Standort in Hamburg.



zurück

(vm) 16.06.2016


Druckansicht