ANZEIGE

Junge Agentur inSocial Media holt früheren Springer & Jacoby-GF Thomas Löw

Thomas Löw (Foto: inSocial Media)
Thomas Löw (Foto: inSocial Media)

Die Hamburger Agentur inSocial Media gewinnt mit Thomas Löw einen erfahrenen Marketingprofi. Der frühere geschäftsführende Gesellschafter von Springer & Jacoby unterstützt den 2015 gegründeten Dienstleister für Social Influencer Marketing ab sofort im Business Development und strategischen Marketing. Zudem soll er den Aufbau des Kreativteams forcieren und der Agentur beim weiteren Wachstum beratend zur Seite stehen.

Löw bringt laut inSocial Media "langjährige Erfahrungen" in der klassischen Kommunikation, Strategieberatung und Unternehmensentwicklung mit. Neben Springer & Jacoby in Hamburg war er international in leitenden Funktionen bei Advico Y+R und KSSJ Zürich sowie bei Atletico International Barcelona tätig. Seit 2006 war er als Gründer und Co-Founder von Start-ups in den Bereichen E-Commerce, Circular Economy und GreenTech aktiv. Als Managing Partner bei der Neomer GmbH berät er heute Unternehmen zu den Themen Innovations & Sustainability.

inSocial Media ist spezialisiert auf individuelle Performance- und Brand-Kampagnen mit Social Influencern und Celebrities. Brands wie AboutYou, Gameloft, Trivago und PayPal setzen auf die junge Agentur aus Hamburg. In Zusammenarbeit mit prominenten Social Influencern, beispielsweise BibisBeautyPalace (3,2 Mio. YouTube- Abonnenten), Dner (2,7 Mio. YouTube-Abonnenten) oder Tom Beck (465.000 Facebook-Fans), konzipiert und realisiert inSocial Media "reichweitenstarke Kampagnen auf allen wichtigen Social Media-Kanälen", so die Agentur. Sie arbeitet dabei mit Online-TVSendern wie Mediakraft Networks und Tube One Networks zusammen.

Die Agentur wurde von Ashwin Tchanra, William Riegger und Maximilian Beer gegründet und beschäftigt aktuell elf Mitarbeiter.