ANZEIGE

Auto-Händler MAHAG bleibt 1860 München als Sponsor treu

Die VW-Tochtergesellschaft MAHAG (Münchner Automobil-Handel und Service GmbH & Co. oHG) hat ihren Sponsoring-Vertrag als Premium Partner beim Zweitligisten TSV 1860 München verlängert. Im Rahmen der auf drei Jahre ausgelegten Auto-Partnerschaft legt die MAHAG ihren Fokus auf E-Mobilität, Nachhaltigkeit und Innovation – und will diese Themenbereiche in enger Zusammenarbeit mit dem TSV 1860 weiter voranbringen. Vermarktungspartner vom TSV 1860 München ist Infront Germany. Das Infront-Team vor Ort leitet Dominik Scherl.

Dabei macht die MAHAG nicht nur im klassischen Sinne mobil, indem sie den Fuhrpark der Löwen zur Verfügung stellt, sondern setzt vor allem auf Aktionen und Maßnahmen, offline wie online, um diese Ziele gemeinsam zu verfolgen.

"Auf dem Weg dahin gilt es die Synergien der Partnerschaft bestmöglich zu nutzen. Wir sind der Meinung, dass die emotionale Plattform Fußball, ganz besonders Sechzig mit seinen leidenschaftlichen Fans, bestens dafür geeignet ist", sagt Michael Fella, Geschäftsführer Volkswagen bei der MAHAG.

Saki Stimoniaris, Mitglied des VW-Konzernbetriebsrats, war es ein besonderes Anliegen, die Zusammenarbeit der VW-Tochtergesellschaft MAHAG mit den Löwen fortzusetzen: "Mich freut es sehr, dass unsere MAHAG, eine unserer Traditionsmarken im Konzern, diese über viele Jahre bestehende Partnerschaft weiterführt."