ANZEIGE

In Deutschland ist der Reifenhersteller Firestone Co-Sponsor des Hurricane Festival in Scheeßel (Foto: Firestone)

In Deutschland ist der Reifenhersteller Firestone Co-Sponsor des Hurricane Festival in Scheeßel (Foto: Firestone)

Firestone setzt Zusammenarbeit mit Festivals in Europa fort

Die Reifenmarke Firestone agiert auf mehreren europäischen Festivals als Co-Sponsor. Unter dem Motto 'Firestone Music Tour' setzt die Marke ihr Engagement auf Musikveranstaltungen in Spanien, Deutschland, Polen, Italien, Frankreich, Irland, Dänemark und Großbritannien wir im vergangenen Jahr fort. In Deutschland ist Firestone auf dem Hurricane Festival in Scheeßel zu Gast.

Je nach Festival bietet der Reifenhersteller den Besuchern On-Site ein Programm wie Liveauftritte junger Talente und Stars von Morgen oder ein 'Stage-fie' – ein Selfie mit Bühnenhintergrund. Hinzu kommen spezielle Shuttleservices, Parkflächen und Relaxmöglichkeiten.

Wie im vergangenen Jahr ist die Marke mit einem Promotionstand präsent. Die 'Firestone Music Tour', die vor allem junge Menschen als Zielgruppe im Visier hat, wird von einer Social Media-Kampagne auf Facebook, Instagram und YouTube sowie Werbeaktionen bei lokalen Händlern unterstützt.