ANZEIGE

Der Serengeti-Park entwickelte erstmals gemeinsam mit Philipp und Keuntje einen Werbefilm (Foto: PuK)

Der Serengeti-Park entwickelte erstmals gemeinsam mit Philipp und Keuntje einen Werbefilm (Foto: PuK)

Serengeti-Park und Philipp und Keuntje lancieren Erstlings-Spot zum Ferienbeginn

Vor dem Start der Sommerferien präsentiert der Serengeti-Park in Hodenhagen einen neuen Spot, um Besucher für Deutschlands größten Safari- und Freizeitpark zu begeistern. Der Film wurde von der Hamburger Agentur Philipp und Keuntje (PuK) realisiert, die sich den Auftrag als erstes Projekt zukünftiger Zusammenarbeit sichern konnte. Aufgabe war es, den Serengeti-Park als lohnenswertes Ausflugsziel vor allem für Familien mit Kindern zu kommunizieren.

Juliane Gunkel, Marketingleiterin des Serengeti-Parks, sagt: "Der Spot zeigt den emotionsgeladenen Sprung aus dem Alltag in das Abenteuer unseres Parks. Wir sehen strahlende Kinderaugen und lachende Eltern im schwungvollen und einmaligen Erlebnis Serengeti-Park!" Neben Gunkel ist auch Fabrizio Sepe, Geschäftsführer des Serengeti-Parks, Ansprechpartner.

"Das Angebot des Serengeti-Parks ist einzigartig und spricht für sich selbst. Nur hat das keiner auf dem Schirm! Mithilfe seiner kreativen Umsetzung soll der Film Aufmerksamkeit erzeugen und den Park wieder auf die gedankliche Landkarte der Zielgruppe bringen", so Henning Falk, Markenberater bei PuK. Agenturseitig sind auch Justin Joshua (Kreativdirektor), Nina Drangmeister (Texterin), Lara von Kroge (Projektmanagerin), Tim Keil (Strategie) und Lisa Krane (FFF-Producer) zuständig.

Der 60-Sekünder ist ab sofort auf Facebook, Instagram und YouTube zu sehen. 2017 soll der TV-Spot folgen. Für die Produktion ist Bigfish aus Berlin verantwortlich. Die Regie führte das junge Duo Dorian & Daniel, das für den Johnnie Walker 'Dear-Brother'-Spot bekannt ist. Die Schaltung lag bei JOM, Hamburg.