ANZEIGE

Das Heye-Management: Thorsten Adenauer, Mark Niedzballa, Tobias Bundt, Thomas Diekmann, Moritz Kiechle  (v.l.)/(Foto: Heye)

Das Heye-Management: Thorsten Adenauer, Mark Niedzballa, Tobias Bundt, Thomas Diekmann, Moritz Kiechle (v.l.)/(Foto: Heye)

Heye gewinnt Etat der Linde AG

Die Werbeagentur Heye hat ihr Kundenportfolio um ein Blue Chip Unternehmen erweitert: In einem Pitch konnten die Münchner den Vertriebskanal der Linde AG, Linde Gas & More, gewinnen. Das Team von Heye wird bei Linde Gas & More Aufgaben von der Konzeption bis zur Realisation ganzheitlicher und individueller Marketing-Kommunikationskonzepte übernehmen. Dazu gehören auch der Relaunch der Website sowie nationale und lokale Retail- und POS-Aktivierungen.

"Ausschlaggebend für die Etatvergabe waren unter anderem die große Expertise von Heye im Bereich Franchise- und Retail-Kommunikation – sowie eine umfassende und zielgerichtete Digital-Kompetenz", sagt Stephanie Bäßler von Linde Gas & More.

Der Etatgewinn ist laut Heye ein Ergebnis der organisatorischen Neuaufstellung der Agentur. Die beiden Geschäftsführer Mark Niedzballa und Thomas Diekmann hatten im Mai – mit der Gründung eines fünfköpfiges Management Boards – eine neue Führungsstruktur von Heye bekannt gegeben und mit Mammut und Eurosport kicker.tv bereits erstes Neugeschäft präsentiert (mehr dazu im Artikel 'Heye mit neuer fünfköpfiger Führung, BMW-Kreativer Mehrwald ganz raus'.