ANZEIGE

Die IFA-Kampagne von Glück Berlin thematisiert aktuelle Fragen an die Technik der Zukunft (Foto: Glück Berlin)

Die IFA-Kampagne von Glück Berlin thematisiert aktuelle Fragen an die Technik der Zukunft (Foto: Glück Berlin)

Glück Berlin macht Neugierig auf die IFA

Die Agentur Glück Berlin bekommt von der IFA, eine Messe für Consumer Electronics und Home Appliances, den Zuschlag für die Realisierung der Publikumskampagne 2016. Die Kampagne thematisiert aktuelle Fragen an die Technik der Zukunft und soll neugierig machen. Unter dem Motto 'Gehste zur IFA, weißte Bescheid' soll zur IFA-Messe, die vom 2. Bis zum 7. September stattfindet, eingeladen werden.

Zur Kampagne gehören neben einem Out of Home Flight auch Funkspots, Onlinewerbung und zwei TV-Spots, die ab Ende Juli im TV und online ausgestrahlt werden.

Glück Berlin wurde 2013 von Bastian Meneses von Arnim und Ulf Cerning gegründet. Seither gewannen die beiden Agentur Etats wie Mercedes-Benz CharterWay, YT Industries oder Lilienthal Berlin. Weitere Projektetats und Kunden sind die Stadt Berlin, Commerzbank, sowie BraufactuM (Craftbeer).