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Millhaus konzipiert Lifestyle-Magazin für 'Ray-Ban'

Das neue Ray-Ban-Magazin berichtet über Musik, Fashion und Lifestyle
Das neue Ray-Ban-Magazin berichtet über Musik, Fashion und Lifestyle

Die Sonnen- und Korrekturbrillenmarke Ray-Ban des italienischen Brillenherstellers Luxottica S.p.A., Mailand, und die Münchner Agentur Millhaus gehen neue Wege in der B2B-Kommunikation und launchen das Lifestyle Magazin für Optiker 'ThirtySevenMagazine'.

Die Aufmachung des Magazins soll sich bewusst von klassischen Business-Publikationen abheben mit dem Ziel, dem Leser einen größtmöglichen Benefit zu bieten und das gesamte Spektrum der Marke abzudecken. Inhaltlich setzt man bei 'ThirtySevenMagazine' auf eine Mischung aus Brand-Insights sowie Themen aus den Bereichen Musik, Fashion & Lifestyle gesetzt.

Auch optisch soll das Magazin die Charakteristiken von 'Ray-Ban' widerspiegeln. Das Layout orientiert sich an einem klassischen Fanzine – grobe Einschnitte, liebevolle Illustrationen, ein Mix aus verschiedenen Schriftarten und nah am jugendlichen Style. Der Name 'ThirtySeven Magazine' verweist auf das Gründungsjahr von 'Ray-Ban' und bezieht sich auf den Claim 'Genuine since 1937'.

Das 40 Seiten umfassende Magazin wurde in einer Auflage von 2.000 Exemplaren exklusiv im Rahmen von Certified Reseller, einem Programm für die stärksten und wichtigsten Ray-Ban Kunden, Anfang August deutschlandweit an die Teilnehmer distribuiert. Als Dankeschön für ihr Engagement im Verkauf erhalten die Händler über das Magazin Zugang zu Rabattaktionen, Prämien und Gewinnspielen.